Mit Herz und Mitgefühl

 

Bewertungen / Rezensionen:

Sandra M. am 14.06.2022:

Im Dezember 2021 hatte ich meine erste Klangschalenmassage bei Gertrud, und ich war mehr als begeistert.
In den Wochen zuvor war ich körperlich und emotional sehr erschöpft, der Alltag lies mich kaum zur Ruhe kommen.
Durch die Massage bei Gertrud konnte ich innerhalb weniger Minuten innerlich ruhig werden, in meine Mitte finden und mich selbst wieder wahrnehmen und spüren.
Ein weiteres Highlight ist ein kleines Channeling vom persönlichen Schutzengel, das man in Schriftform im Anschluss an die Massage erhält, und das ich immer wieder mal gerne zwischendurch lese, wenn ich "himmlische Unterstützung" brauche.
Erwähnenswert sind auch die wunderschönen Räumlichkeiten und die einfühlsame Art von Gertrud, ich habe mich vom ersten Moment an wohl und geborgen gefühlt.
Alles in allem kann ich die Klangschalenmassage bei Gertrud jedem weiter empfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun möchte. Nach einem kleinen Spaziergang am Ammersee im Anschluss fühlt man sich wie ein neuer Mensch, und kann in kürzester Zeit seine Batterien wieder aufladen.
Danke, liebe Gertrud für Deine wertvolle Arbeit.


Renate H. am 30.01.2022:

Ich habe die Klangmassage als zauberhaftes und sehr entspannendes Klängeritual erlebt und fühlte mich im "gelben Seelenreich" [Anm.: mein Klang-Raum hat gelbe Wände] umsorgt und reich beschenkt an guter Energie!


E-Mail
Anruf
Karte