Mit Herz und Mitgefühl

 

Was ist Geistiges Heilen ?



"Ist das sowas wie REIKI ?" fragen die meisten, die zum ersten Mal davon hören. Und ja, REIKI ist ein Teil davon.

Die Begründerin der Heilerschule "ÉCOLE SAN ESPRIT", Annette Müller, berichtet: "Durch einen Autounfall im Mai 2004 wurde ich aus meiner gewohnten Bahn geworfen und habe nach vergeblicher Odysee durch Schul- und Alternativmedizin, Hilfe beim Geistigen Heilen gefunden. Dies hat mich so tief berührt, dass ich umgehend begann, das Geistige Heilen zu erlernen.

Wirkliche Geistheilung bedeutet für uns, dass ein Mensch mit seinen bloßen Gedanken tatsächlichen Einfluss auf den Gesundheitszustand eines Anderen nimmt. Wir arbeiten direkt und ohne Umwege mit der größten Heilkraft: der Urkraft des Universums.

Unsere Methoden setzen ausschließlich an der energetischen Ursache von Krankheit an, also an der Wurzel ihrer Entstehung, und arbeiten stets auf dieser Ebene. Hierzu ist kein medizinisches Wissen über die Krankheitsentstehung oder deren Auslöser notwendig, wir löschen die Ursachen und damit auch deren Auswirkungen."

Annette Müller zählt zu den weltweit bekanntesten Heilerinnen. Ihre Methoden und die Erfolge ihrer Schüler sorgen seit vielen Jahren für internationale Bewunderung und Anerkennung. Dennoch können und dürfen keine Heilversprechen gegeben werden. Eine Heilung obliegt der Göttlichen Gnade = "AmazinGrace" in Verbindung mit den Selbstheilungskräften des Klienten.




E-Mail
Anruf
Karte