Mit Herz und Mitgefühl

 

Willkommen auf meiner Webseite! 

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast.


Möchtest Du, dass sich bei Dir im Leben was ändert?

Dann "Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht" (Mahatma Gandhi).


Gerne helfe ich Dir dabei, als "Hilfe zur Selbsthilfe" !

Melde Dich doch bei mir.

Ich freue mich auf Dich.


Beispiel für den Ablauf einer Sitzung bei mir vor Ort:

Wir lernen uns in einem ersten Gespräch kennen und besprechen Deine aktuelle Situation und was Dich zu mir geführt hat.

Dann nehmen wir eine heilbringende Intention mit in die Klangmassage. Dabei liegst Du ganz entspannt auf einer bequemen Unterlage, atmest tief in den Bauch und spürst Dich und Deinen Körper. Während ich Dir nach und nach die Klangschalen auflege und bespiele, darfst Du die wohltuenden Klänge und harmonisierenden Schwingungen genießen. In der Nachklang-Phase notiere ich noch, was Dein Schutzengel/Dein himmlisches Team Dir jetzt mitteilen möchte.

 


E-Mail
Anruf
Karte