Mit Herz und Mitgefühl

 

Willkommen auf meiner Webseite! 

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast.


Möchtest Du, dass sich bei Dir im Leben was ändert?

Dann "Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht" (Mahatma Gandhi).


Gerne helfe ich Dir dabei, als "Hilfe zur Selbsthilfe" !

Melde Dich doch bei mir.

Ich freue mich auf Dich.



Beispiel für den Ablauf einer Sitzung bei mir vor Ort:

Wir lernen uns in einem ersten Gespräch kennen und besprechen Deine aktuelle Situation und was Dich zu mir geführt hat. Vielleicht können wir hierbei schon Einiges beleuchten und Du schaust dann ganz anders auf dein Thema, schaust liebevoll, was sich dahinter verbirgt und wo Deine Liebe/Dein Thema dich hinführt.

Und wenn Du möchtest, dann nehmen wir eine liebevolle Intention mit in die Klangsitzung. Dabei liegst Du ganz entspannt auf einer bequemen Unterlage, atmest tief in den Bauch und spürst Dich und Deinen Körper. Während ich Dir zunächst meine Hände auflege und danach die Klangschalen bespiele, darfst Du die wohltuenden Klänge und harmonisierenden Schwingungen genießen. In der Nachklang-Phase notiere ich dann noch, was Dein Schutzengel/Dein himmlisches Team Dir jetzt Liebevolles mitteilen möchte.

 


E-Mail
Anruf
Karte