Mit Herz und Mitgefühl

 

Mein Angebot

„Was biete ich:"  Spirituelle Lebensberatung als „Hilfe zur Selbsthilfe“, auch bekannt als psychologischer Berater oder Coach.

Geht es Dir ständig so? Irgendetwas kommt immer wieder? Ein Thema, das Dich nicht loslässt? Das Dir Kräfte raubt? Dich krank macht?

Seien es Themen, die durch Ehepartner/Lebensgefährten, Kollegen, Freunde, Nachbarn etc. ausgelöst werden?

Wenn Dir das bewußt ist, dann kannst Du lange darauf warten, bis „die Anderen“ sich ändern und Dir dann nicht mehr weh tun würden. So funktioniert das nicht!

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst“, sagte schon Mahatma Gandhi. Und der Dalai Lama ergänzt: „Respektiere Dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das, was Du tust.“

Und genau dabei möchte ich Dir helfen, durch Energiearbeit, raus aus der „Opferrolle“ und rein in die Selbstverantwortung zu gehen. Sei Du der Kapitän auf deinem "Lebens-Schiff"!

Das ist sicher nicht leicht, oft schmerzhaft und mit Tränen verbunden, aber es hilft Dir in Deinem Leben gut weiter und in Deine Selbstliebe zu kommen. Denn das ist der Anfang, der erste Schritt auf dem langen Weg zu sich selbst und einem gesunden und glücklichen Leben!




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           


E-Mail
Anruf
Karte